Aktuelle Infos zum Schützenfest 2024

sc_hoya_banner_schuetzenfest_2024_oesen.jpg

In diesem Jahr feiert Hoya wieder Schützenfest und dazu haben wir uns einiges einfallen lassen!

Nach unserem Start am Donnerstagabend mit dem traditionellen Festkommers in der Niedersachsenhalle, werden wir am Freitagnachmittag ab 14 Uhr unseren neuen Schützen- und Jugendkönig oder -königin ermitteln.

Am Samstag werden wir um 14:30 Uhr zusammen mit dem Kinderkönig des Vorjahres sowie den Bürgervereinen an der Martinskirche antreten. Nach einem Umzug durch die Stadt Hoya folgt ab ca. 16 Uhr ein bunter Familiennachmittag mit Spaß und Spiel. Für die Großen unter uns stehen neben Kaffee und Kuchen auch weitere Speisen und kühle Getränke bereit, für die Kleinen wird es eine Hüpfburg, einen Spielewagen und weitere Attraktionen geben. Nachdem der neue Kinderkönig oder -königin ermittelt und proklamiert wurde, folgt ab 19 Uhr erstmals eine große Open-Air Party mit DJ Schall&Rauch auf der Bühne. (bei anhaltend schlechtem Wetter wird in die große Schützenhalle verlegt!)

Wir freuen uns darauf, euch bei uns auf der Scheibenwiese begrüßen zu können!

Euer Schützencorps Hoya

Weitere Infos folgen!